"Sex and the city"

Filmpremiere in Berlin, das gefertigte Logo gross

Anfertigung von 7 Logos für die Deutschlandpremiere im Sony Center in Berlin. Herstellung der Buchstaben im Sandwich-Verfahren aus Styrodur und 6mm MDF. Anschließend wurden die Buchstaben geschliffen, gestrichen und mit Capaplex versiegelt. Parallel wurden 21 Stahlrahmen gefertigt worauf die Buchstaben zu Schriftzügen montiert wurden. Anschließend Aufklebung von 16.000 runden Hologram-Plätchen und Aufhängung der Logos im Sony Center und im Catier 206. Die gesammte Herstellung wurde in nur 5 Tagen realisiert. Gesamtmaße des Logos 400 x400 cm, Stärke 12 cm.

Filmpremiere in Berlin, das gefertigte Logo über der Bühne
angefertigte Buchstaben, Detail Sarah Jessica Parker vor dem von uns gefertigten Logo mehrere Logos über der Premierenbühne Premierenlogo im Quartier 206, Berlin Friedrichstrasse
zurück weiter